Voicemeeter selbst hören?

Hier nochmal ein Screenshot vom Programm

Okay bei mir hat sich das Problem gelöst ! Ein einfacher Reinstall hat das Problem beseitigt.

1 Antwort

Du musst bei Hardware Input (wo du dein Mikrofon eingestellt hast) auf A1 klicken dann hörst du dich nicht mehr selbst. Also bei der Tonspur von deinem Mikrofon

PS: A1 ist immer dass, was du hörst

B1 ist immer dass, was andere hören

Crowley27
Fragesteller

Hallo @NNici1111, bin gerade in Voicemeeter und bei meinem Hardware Input steht A und B wenn ich auf A Klicke und es ausgraue bzw. wieder grün mache höre ich mich bei beiden Varianten immer noch.

Crowley27
Fragesteller

Habe nochmal ein Screenshot nachgefügt, auch wenn das A bei Hardware Input jz Grau ist höre ich mich selbst

NNici1111  23.02.2021, 13:46

Hat sich dein Problem jetzt schon gelöst?