Voicemail bei iPhone klappt nicht?

2 Antworten

Du musst zuerst deine Mailbox einrichten: also Name aufsprechen, den Begrüssungtext wählen und dabei eine PIN für das Abhören von einem anderen Telefon. Also 9911 oder 333 anrufen und der Ansage folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Normalerweise solltest du das Passwort zum Abhören deiner Voicemails auch bei deinen Vertragsdaten zur SIM-Karte finden.

Curasanus  09.10.2021, 13:07

Die steht da nicht. Muss direkt eingegeben werden, wenn die Mailbox angerufen wird.