Vogel im Lüftungschacht?

1 Antwort

ich hab sowas mal im TV gesehen. Die haben eine Schachtel so präpariert, dass man sie am Seil runter lassen und über den Vogel stülpen konnte. Danach haben sie mit einer weiteren Schnur den Boden der Schachtel geschlossen und dann den Vogel hoch gezogen.

Je nach Größe des Schachtes könnte man den Piepmatz evtl auch mit einem Kescher heraus holen.

Aber die Feuerwehr hat oft auch Erfahrung mit solchen Aktionen.

Zoey08434
Fragesteller

@HarryXXX Wir probieren grade etwas ähnliches mit einer Schüssel und einem Netz.