Vögel trinken chlorwasser im pool?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise ist das schädlich, ideal ist es jedenfalls nicht. Aber du es nicht verhindern kannst, ist die Frage müßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Menschen ist Chlor schädlich. Bei Vögeln sollte auf Grund des geringeren Körpergewichts bereits eine geringere Menge Chlor schädlich sein.

Chor ist Gifr und ungesund für alle Lebewesen. Also zu deiner Antwort: JA :)

Nein ich kann mir das nicht vorstellen, da wir auch Chlor "trinken" wenn wir schwimmen

Kommentar von Bitterkraut
30.07.2016, 10:42

trinkst du dein Poolwasser? Ich nicht.

1
Kommentar von Ninacolada576
30.07.2016, 10:45

Nein, aber man bekommt wenn man schwimmen geht und Tobt selber Wasser in den Mund und außerdem nimmt die Haut das Chlor auf und somit gelangt dieses in deine Blutzellen!!

0
Kommentar von Ninacolada576
30.07.2016, 11:10

Biologie Unterricht?!Das ist genau so als wenn du dich in Alkohol Badest. Dann wird man auch Betrunken und es kann zum Tot führen

0
Kommentar von Animal12345
30.07.2016, 19:01

Die kleine Menge Chlor, die sich im Schwimmbadwasser befindet, ist aber nicht giftig. Allerdings kann sie unter Umständen Haut und Haar belasten Wasser trocknet den Körper aus, da der pH-Wert von Wasser bei 7, der der Haut bei 5,5 liegt. Ist zusätzlich Chlor im Wasser enthalten, wird dieser Prozess verstärkt. Es ist also wichtig, sich nach dem Chlorbad gut abzuduschen

0

Nein in vielen Ländern ist das trinkwasser auch mit Chlor versetzt.

Kommentar von LordPhantom
30.07.2016, 12:51

Es gibt da einem großen Unterschied, nämlich die Menge pro Liter! Und im Pool ist viel, viel mehr drin

0

Was möchtest Du wissen?