Vodka oder Jägermeister was ist schlimmer?

5 Antworten

Ich war von beidem schon mal betrunken! Ich behaupte: Jägermeister ist viel schlimmer!
Der penetrante Jägermeister-Geschmack kommt dir am nächsten Tag noch hoch. Ekelhaft! Die Kräuter sind nur gesund für den Magen, wenn Du den Likör in kleinen Mengen zu dir nimmst. Von dem Zucker im Likör ist einem am nächsten Tag noch schlecht.

Nach einem Wodka-Rausch hast Du vielleicht einen Brand in der Kehle. Mehr nicht. Auf jeden Fall waren die Nachwirkungen nach zu viel Wodka lange nicht so schrecklich, als bei Jägermeister. Bei mir jedenfalls.

LG, Ralfi.

in jägermeister sind 56 kräuter drin das is gesund

jägermeister hat weniger prozent und kräuter dabei. das wäre dadurch besser. außerdem trinkt man den wohl nur wenn einem der schmeckt und mit getränken die man zum genuss einnimmt geht man ja ganz anders um als mit getränken die man nur wegen der wirkung trinkt.

Ich sage mal so, in Jägermeister sind Kräuter, also ist der Gesünder und kommt drauf an welchen Vodka du dir holst, aber Jägermeister ist aufjedenfall gesünder

Je nachdem wie viel du von welchem trinkst