Wie schmeckt euch Jägermeister?

9 Antworten

Ich finde ihn abscheulich und bekomme ihn gar nicht runter. Ich bin aber auch nicht der Kräutertyp. Wenn ich mal etwas trinke, dann ist es ein Cremelikör mit Sahne oder Schokoladengeschmack.

Ich bin überhaupt nicht der "Kräuter"-Typ und verabscheue puren Jägermeister. Vielleicht bist du ja das genaue Gegenteil davon und magst Geschmäcke welche in diese Richtung gehen.

:)

Jägermeister trink ich nur, wen ich Magen Darm Probleme hab. Da hilft das Zeug super ;)

Ansonsten steh ich mehr auf geile Cocktails als auf Schnaps... Schnaps trinkt man eigentlich meiner Meinung nach nur um schneller angetrunken zu sein - aber nicht weil es geil schmeckt.

Nah, es gibt eigentlich keine alkoholischen Getränke die ich wegen des Geschmacks besonders gerne mag, trinke wenn dann nur aufgrund des Effekts. Finde das immer befremdlich wenn die Leute ankommen und meinen "Uh, ich liebe den Geschmack von Gift", denn die alkoholfreien Varianten sind nicht besonders beliebt. :D

Same. Welcome to Club!

Man trinkt ja auch kein Alkoholfreien Schnaps.

1

Den habn früher nur die älteren Herren getrunken. Heut ist es ein In-Getränk. Verückte Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?