Leckerer Hochprozentiger Alkohol?

4 Antworten

In der Phase war ich auch mal :-D ...

Entweder du hast einen brennenden Rachenputzer mit viel Ethanol und knallst dir die Birne voll oder du genießt etwas mit weniger Ethanolgehalt und hast dafür mehr Geschmack... Die Industrie mit ihren Mixgetränken übertüncht gerne ihre chemische Plörre mit viel Geschmackstoffen und Zucker, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache...

Wenn du was exotisches probieren willst, dann versuche mal Japanischen Nihonshu, gibt sehr gute Sorten...

Bei mir steht aber trotzdem immer eine Flasche Jägermeister im Gefrierfach, wenn mir der Sake zum Hals raushängt, das ist das einzige Deutsche was man in Tokyo überall bekommt :-D

Aber nicht übertreiben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob der Alkohol lecker schmeckt oder nicht. Wenn es dem Körper zu viel ist kommt er eben wieder hoch.

ArcusTangens455 
Fragesteller
 07.03.2022, 14:20

Ja aber Vodka schmeckt eben auch nicht

0

Ich trinke gerne Gin-Tonic:

50 ml R-Gin Gold (oder Glacier Gin), 100ml Thomas Henry Tonic Water, Eiswürfel (aus PiMalDaumen 50ml Wasser) dazu und Prost!

Probier mal Eristoff Black mit Cola gemischt, schmeckt sehr sehr gut