Mit was kann ich hochprozentiger Alkohol mischen um den Alkgeschmack nicht mehr so sehr zu schmecken

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beliebtesten Frauengetränke in den Bars, Clubs oder Partyorten wie Lloret de Mar, Calella, Rimini oder dem Goldstrand sind:

  • Amaretto Apfel / Amaretto Kirsch
  • Batida Kirsch
  • Voodka-Bull | Lemon
  • Martini Bianco pur oder mit einem Schuss Aperol und Zitronenscheibe
  • Kakao 43 / Milch 43 (43 Likör eben mit einem von beidem)
  • Malibu-Orange / Maracuja
  • Sekt - Asti / Proesecco
  • Amarula-Colada | Pina Colada
  • Becks-Lemon
  • Somersby (Apfelschaumwein aus der Flasche - gibt`s am Goldstrand ^^)
  • Mittlerweile wieder out: Aperol Sprizz


https://www.youtube.com/watch?v=iTu7LqjvFdE

100ml Glas nehmen, mit Wodka auffüllen, 5sec die Arschbacken zusammenkneifen und auf Ex trinken, mit Cola/Fanta/O-Saft/IceTea/... nachspülen.

Ansonsten etwas mit viel Zucker und Säure. Und am Besten viel Eigengeschmack.

Probier aus, was dir am besten gefällt. Cola, Fanta, Energydrink, Orangensaft, Kirschsaft, Bitterlemon sind ganz gut.

thnx :)!

0

Aua, verführung zum saufen.

0

ganz wenig in ein glas geben, etwa soviel wie in ein stamperl passt. dann einfach das glas mit einem beliebigen saft auffüllen.

Wenn es dir nicht schmeckt, dann verzichte doch einfach drauf. 

Weniger nehmen und stattdessen mehr Mischzeug (Säfte,...). Oder der beste Tipp: Einfach ganz weglassen ;)