Underberg vs Jägermeister?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Underberg ist schlimmer/intensiver 86%
Jägermeister ist schlimmer/intensiver 14%

3 Antworten

Es gibt doch so viele und nicht zu vergessen, die Regionalen.

Da sind die Zwei nicht mal ein Krümmel von dem was es gibt.

Aber sie gehören mit zu den Bekannteren.

Underberg ist schlimmer/intensiver

Underberg schmeckt mir gar nicht.

Jägermeister hingegen trinke ich gerne. Am liebsten wenn er schön kalt ist.

Underberg ist schlimmer/intensiver

Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

Underberg ist "Medizin", schmeckt einfach grauslich.

Jägermeister geht noch als Likör durch, ist kein richtiger Bitter und ziemlich süß.

Meine Wahl ist immer Jägermeister. Ich mag den.

jonathanb11
Fragesteller

würdest du sagen wenn man jägermeister gut trinken kann, dass einem underberg auch nichts ausmacht?

Thirteeen  24.08.2019, 00:32
@jonathanb11

Nein, wieso auch. Ich habe bereits dargelegt, dass beide sehr stark unterschiedlich schmecken. Ich trinke Jägermeister gerne, aber Underberg ist einfach widerlich.