Vodka Mischgetränk

7 Antworten

standart-energy aka red bull(man muss nicht das teure zeug nehmen), monster, monster khaos, rockstar zero, relentless alle sorten, schwarze bzw. weiße dose, kirschsaft, orangensaft,

Mit Tomaten- oder Orangensaft. Beide Varianten sehr kalt trinken. Aber bewusst

Wodka Energie...beste was es gibt ;-) Aber nicht Red Bull kaufen die billigen Energie Trinks machen es aus!

Ja kenn ich schon ham wir ja bis jetzt immer so gemacht^^

0

Alkohol mischen.?.?.?.--.-.-.-

Also was misch ich zu: •Jack Daniells •Eristoff Limskaya •Vodka •Eristoff Vodka •Bacardi & kann man auch Jägermeister mischen? Danke für alle hilfreichen Antworten & die anderen brauchn sich gar nicht erst die mühe zum komentieren machen ;)

...zur Frage

Welche Farben muss man mischen, um die Farbe Rot zu bekommen?

Hallo, ich weiß ja, das rot eine Grundfarbe ist, aber mir ist mein rot ausgegangen. Kann man das nun irgendwie mischen ?

...zur Frage

Schnäpse mischen

Kennt ihr gute Mischungen für Cola mit zum Beispiel Vodka oder Jägermeister ? Was könnt ihr da empfehlen ?

...zur Frage

Leckere alkoholischen Getränke?

Welche Getränke mit starkem Alkohol schmecken gut? Also vodka mit lemon geht ja immer. Aber wollten mal was Neues probieren. Habt ihr irgendwelche Mix-Rezepte oder einfache Drinks die man selber mischen kann? Sind auch schon ü 18 also mit dem Kauf von Getränken kein Problem

...zur Frage

Gute alkoholische Getränke?

Ich habe bis jetzt schon 43er mit Milch probiert, Tequila Sunrise, Vodka lemon, Mai Tai ....

Am besten Getränke, wo man nicht viel drumrum braucht.. Wie z.b. beim 43er braucht man nur das Getränk an sich und die Milch..

Was könnt ihr mir da so empfehlen ? ;P

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?