Vodka Mischgetränk

7 Antworten

standart-energy aka red bull(man muss nicht das teure zeug nehmen), monster, monster khaos, rockstar zero, relentless alle sorten, schwarze bzw. weiße dose, kirschsaft, orangensaft,

Mit Tomaten- oder Orangensaft. Beide Varianten sehr kalt trinken. Aber bewusst

Wodka Energie...beste was es gibt ;-) Aber nicht Red Bull kaufen die billigen Energie Trinks machen es aus!

Ja kenn ich schon ham wir ja bis jetzt immer so gemacht^^

0

Getränke Mischen Alkoholgehalt

Hallo!

Wenn ich in 250ml Tee mit 0% 62,5ml Vodka mit 40% gebe hat das Getränk dann 10%?

...zur Frage

mit was mischt man am besten einen Vodka?

Morgen ist schon silvester und da geh ich türlich auf eine party und alkohol werde ich natürlich auch trinken (bin schon 18 ;) )

und ja ich weiß nur nicht mit was ich den vodka mischen soll und ich weiß auch nicht wie, also wieviel vodka und wieviel das gemisch

wäre nett wenn ihr mir da paar tipps geben könntet :)

...zur Frage

Alkohol mischen.?.?.?.--.-.-.-

Also was misch ich zu: •Jack Daniells •Eristoff Limskaya •Vodka •Eristoff Vodka •Bacardi & kann man auch Jägermeister mischen? Danke für alle hilfreichen Antworten & die anderen brauchn sich gar nicht erst die mühe zum komentieren machen ;)

...zur Frage

Schnäpse mischen

Kennt ihr gute Mischungen für Cola mit zum Beispiel Vodka oder Jägermeister ? Was könnt ihr da empfehlen ?

...zur Frage

Leckere alkoholischen Getränke?

Welche Getränke mit starkem Alkohol schmecken gut? Also vodka mit lemon geht ja immer. Aber wollten mal was Neues probieren. Habt ihr irgendwelche Mix-Rezepte oder einfache Drinks die man selber mischen kann? Sind auch schon ü 18 also mit dem Kauf von Getränken kein Problem

...zur Frage

Gute alkoholische Getränke?

Ich habe bis jetzt schon 43er mit Milch probiert, Tequila Sunrise, Vodka lemon, Mai Tai ....

Am besten Getränke, wo man nicht viel drumrum braucht.. Wie z.b. beim 43er braucht man nur das Getränk an sich und die Milch..

Was könnt ihr mir da so empfehlen ? ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?