Vodka Mischgetränk

6 Antworten

Wodka kann kann man z. B. gut mischen mit Energy Drinks (der billige von Aldi schmeckt genauso gut) oder mit Cola oder mit Orangensaft. Es gibt bestimmt noch andere Rezepte, einfach ausprobieren.

Mit Red-Bull, O-SAft, Cranberrysaft Milch, saurer Apfel ..... Da gibt es so viel, da Vodka recht neutral schmeckt wenn er gut ist

Mit Tomaten- oder Orangensaft. Beide Varianten sehr kalt trinken. Aber bewusst

Wodka Energie...beste was es gibt ;-) Aber nicht Red Bull kaufen die billigen Energie Trinks machen es aus!

Jojo120120
Fragesteller

Ja kenn ich schon ham wir ja bis jetzt immer so gemacht^^

standart-energy aka red bull(man muss nicht das teure zeug nehmen), monster, monster khaos, rockstar zero, relentless alle sorten, schwarze bzw. weiße dose, kirschsaft, orangensaft,