Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen?

ytimoyt  08.04.2024, 18:07

Was heißt denn "schlecht"? Durchgehend 4G z.B. ist nicht schlecht.

Jasper04
Fragesteller

schon garkein netz oder E bzw 4G aber kein Balken

1 Antwort

Wenn der Vertrag weniger 14 Tage alt ist und du das Online oder per Telefon (oder auch beim Vertreter an der Haustüre) abgeschlossen hast kannst du den Vertrag noch widerrufen.

Andernfalls ginge nur eine ordentliche Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (je nach genauem Vertrag sind das i.d.R. entweder 1, 3 oder 24, selten noch 12 Monate) oder in sehr eng begrenzten Außnahmefällen, die bzgl. Netzabdeckung seltenst vorliegen dürten, eine außerordentliche Kündigung.