Vodafone Tarif Wechselt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Tarifwechsel muss kein Techniker kommen.

Entweder Du regest das online, also auf der Homepage von Vodafone oder Du besuchst einen Vodafone-Laden und bittest einen der Mitarbeiter die Tarifänderungen in das System einzugeben.

Schwester23  01.02.2022, 17:20

Falls die Änderung bereits im Vodafone-System ist, kannst Du abwarten. Zum vereinbarten Termin bekommst Du die höhere Leistung.

Schwester23  01.02.2022, 17:53
@Kingxy725

Nun, es wurde sicher ein Termin vereinbart. Das geht wahrscheinlich nicht von heute auf morgen, aber z. B. "ab nächstem Monat". Das ist eventuell schon heute 1. Februar? Ich weiß natürlich nicht, wann Du den Änderungswunsch genannt hattest. Schau in den Unterlagen nach, da steht ab wann der neue Tarif gilt.

techniker kommt nur auf anfrage, wenn du neu bist und die geräte nicht alleine anschließen kannst.

später passiert bei dir absolut nichts, du hast nur einen anderen tarif und merkst es ggf. beim internet-traffic oder beim download im handy.