Vodafone Station IP Adresse ändern?

2 Antworten

Deine öffentliche IP ändert sich, wenn sie Lust drauf hat. Ein Neustart des Routers ist keine Garantie dafür und funktioniert nicht immer, wie du gesehen hast. Also einfach warten.

DeneX2
Fragesteller

Zum kotzen

Lezurex  07.12.2021, 18:56
@ DeneX2

Warum willst du sie überhaupt geändert haben?

DeneX2
Fragesteller
@Lezurex

Naja wenn z.b Registrierungen blockiert sind auf bestimmten Seiten kommt man zu 95% mit einem VPN eben nicht weiter, weil die großteils alle im Vorhinein schon gesperrt sind und eigentlich war ich gewohnt, dass sich die IP Adresse bei jedem Neustart ändert. zumindest bei twlekomt.

Lezurex  07.12.2021, 18:58
@ DeneX2

Naja, dann musst du dich halt nicht so oft irgendwo registrieren. Dann ist die Sperre ja eigentlich gerechtfertigt.

meinst du die IP eine geräts innerhalb deines Netzwerks? normal kann man irgendwo in den router einstellungen (also übers interface) das gerät auswählen und dann die einstellung vornehmen. Mit dem Vodafone router kenn ich mich aber nicht aus. Die standard geräte der anbieter sind leider auch ziemlicher schrott

DeneX2
Fragesteller

Nein, Ich meine die öffentliche IP Adresse.

WeKnow  07.12.2021, 13:23
@ DeneX2

die lässt sich nicht über irgendwelche einstellungen verändern. dafür brauchst du einen VPN