Vodafone Kabelbuchse?

1 Antwort

Vodafone die falsche Buchse geschickt

Das habe ich noch nie gehört, dass Vodafone Kabeldosen mitschickt. Die schicken Techniker, die im Zweifel Kabeldosen einbauen.

möglich das ich bei Obi eine Buchse mit 3-Loch kaufe und es dann funktioniert oder muss diese von Vodafone sein

Nein, das ist nicht möglich, denn da muss auch eine saubere Frequenzabstimmung stattfinden (weswegen dann Vodafone auch einen Techniker schickt), falls an einem bestehenden Kabelanschluss noch nie eine Datenverbindung eingerichtet war.