Vodafone Internet immer teurer?

5 Antworten

Die Preiserhöhung haben Sie zumindest bei mir durch höhere Strompreise Begründet . Noch Zahle ich für meine Internet Verbindung weniger als 30€ . Wird aber nicht lange dauern das dies dann die Üblichen 40€ und mehr erreichen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Vodafone hat ein Problem damit, das immer Kunden zu anderen Anbietern wechseln und sie die Infrastruktur nur finanzieren können, wenn sie die Preise anheben.

Ein Teufelskreis und es wird nicht mehr lange dauern bis Vodafone von einem Konkurenten geschluckt wird

Hey,

also es ist ja irgendwie leider normal, dass alles teurer wird, allerdings bezahle ich bei der Telekom mit 100k noch knapp 39,95€. Vielleicht mal auf Check24 prüfen, ob man was Günstigeres, oder Payback bekommt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renecap  09.08.2023, 09:22

Das Komisch Pyur sollte günstig sein aber bis jetzt kann ich das nicht Bestätigen

EnderL3y  09.08.2023, 09:26
@Renecap

Ich würde von Telekom direkt über Check24 buchen. Bei Pyur habe ich für meinen Teil jetzt keine Erfahrung :/

Nein, die Preise sind letztes Jahr wegen der starken Inflation gestiegen.

Ich finde 44,95 € für eine 1000 MBit-Leitung absolut nicht teuer.