Vodafone GigaGarantie benutzen ohne Tarif zu benutzen... Wie?

1 Antwort

Nun, wenn irgendwo steht, dass ein Update 50gb groß ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass es auch 50gb groß ist. Das sieht man z. B. Wenn man bei Steam was runter lädt. Ein Spiel, was mit 10gb angegeben ist, wird nur 2gb runtergeladen. Das Download File ist halt komprimiert.

Gleiches kann man auch für andere Bereiche adaptieren. Und das wird bei deinen Updates auch der Fall gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreunDinNot
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Ich möchte wissen, wie ich die 90GB von der GigaGarantie benutzen kann anstatt die 50GB vom Standard Tarif...