Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, wieso?

2 Antworten

Dann ändere doch testweise mal die APN-Daten

APN: web.vodafone.de, Benutzername und Kennwort bleiben leer

Das war das Problem, vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

0

Versuch mal als APN web.vodafone.de einzustellen. So steht es bei mir.

Sonderkündigungsrecht für Kabelvertrag beim Zusammenziehen?

Hallo!

Sowohl meine Freundin als auch ich haben einen Internetvertrag bei Unity Media (bei mir ehemals Kabel BW), über den Kabelanschluss.

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nur beim Umziehen ins Ausland, oder wenn am neuen Wohnort die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbracht werden kann. Wenn wir aber zusammenziehen haben wir logischerweise nur einen Kabelanschluss - auf dem aber der selbe Internetzugang geschaltet werden kann, der uns laut unseren Verträgen zusteht.

Meine Freundin hat noch gut 6 Monate Restlaufzeit, ich fast ein Jahr, wenn man regulär kündigt.

Müssen wir dann monatelang für zwei Verträge bezahlen? Gibt es keine Möglichkeit da raus zu kommen?

Und wer bekommt den Vorzug, bei den beiden Verträgen (Beide Internet 50)?

...zur Frage

APN und PLMN Einstellungen für mobiles Lidl Internet?

Hallo, ich möchte mir eine Lidl Sim-Karte für mobiles Internet zulegen, da ich schon den simlockfreien Medion Surfstick, Huawei S4011, habe möchte ich nun den Surfstick für das Lidl Internet von 02 verwenden, dafür bräuchte ich aber die Profil und Einwahldaten für das Lidl Internet, ich habe schon überall gegoogelt konnte aber die Einstellunge nicht finden. Wäre super wenn mir jemand die Daten mitteilen könnte, danke!

...zur Frage

Handyvertrag - Anbieterwechsel während Laufzeit möglich?

Hey Leute,

also meine Frage ist, ob eine Möglichkeit besteht, während der zwei-jährigen Vertragsdauer (bei Handyverträgen) seinen Anbieter zu wechseln. Ich gehe davon aus, dass das eher nicht geht, aber fragen kostet ja nichts. Grund ist, dass ich aktuell bei Vodafone bin und mir gerne die neue Apple Watch holen würde. Jedoch wird die Cellular bzw. diese Funktion lediglich von der Telekom unterstützt und wie ich mitbekommen habe, scheint Vodafone auch gar kein Interesse zu hegen, die Funktion der Apple Watch zu unterstützen. So hat Vodafone das zumindest auf Anfragen von Nutzern (bei Facebook) kommentiert. Sprich jegliche Hoffnung, in wenigen Wochen die Apple Watch mit Vodafone nutzen zu können, sind umsonst. Ich hätte noch ein Jahr Vertrag, vllt. gibt es in solchen Situationen ja eine Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit den Anbieter zu wechseln. Wie gesagt, wollte mich einfach mal erkundigen, denn Nachfragen kostet ja nichts.

Liebe Grüße

Giovinco

...zur Frage

iPhone 6 internet geht nicht

hey :) also ich habe ein neues iphone bekommen und alles klappt außer dass ich nicht ins internet gehn kann, wlan und alles funktioniert wenn ich ins internet gehe, steht immer: "mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden." obwohl bei den einstellungen die mobilen Daten eingeschaltet sind.. kann mir jemand helfen??

danke im voraus

...zur Frage

Sim Karte geht nicht wieso?

Hallo,
da ich gerade aus einem Amerika Urlaub komme,habe ich mir für diese Zeit eine Amerikanische Sim zugelegt.Diese hat ohne Probleme Funktioniert.Jetzt,zurück in Deutschland,hab ich versucht meine alte Sim wieder einzulegen was auch klappte.Komischerwise habe ich damit aber kein Netz und mir wird folgende Meldung gegeben: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.Mobile Daten Aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden.

Mobile Daten hab ich aktiviert?!? Was ist jetzt das Problem

...zur Frage

hilfe auslandsflat für das o2 netz geht nicht

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich die sim Karte von k classic die das o2 netz mit benutzt. Ich habe daten romimg allea aktiviert aber ich bekomme kein mobiles Internet jetzt habe ich gehört man muss was an der apn ändern aber was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?