Vodafone Bucht nach Kündigung Geld ab?

3 Antworten

Wende Dich an einen Anwalt, die Verbraucherzentrale und/oder die Polizei.

Hast du keine Kündigung Bestätigung erhalten schriftlich oder per Mail.? die muss du nur wieder einreichen und das Gebuchte zurück fordern.

Anwalt, da scheinst auf Betrüger die auf deinem Namen nen Vertrag laufen haben reingefallen zu sein.

Wo hast du den Vertrag gemacht? Hoffentlich nicht in einem Shop.

Lies mal was dazu im Internet, du machst den Vertrag, der Fuzi dort macht sich auch einen mit nem neuen Handy, schmeißt aber deinen zweiten Vertrag weg. Dh. du hast einen Vertrag gekündigt aber der 2. läuft ja noch also musst du zahlen.

In letzter Zeit ist aber bei vielen etwas suspekt. Fax Nummer falsch, alte Email Adressen ungültig (steht aber nur die alte) Kundenservice katastrophal, egal ob Ikea, sonstige Onlineshops uvm.

Das riecht verdächtig, abzocker und Betrüger.

Habe auch letztens nen Brief von nem Anwalt erhalten ich solle das Bett bezahlen. Obwohl in Paypal mein Fall gelöst wurde. Die spinnen grad alle. Das Bett wurde in Januar zurück geschickt es kam an und ich erhielt meine Kohle zurück.