Vodafone app fehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine Störung in weiten Bereichen Deutschlands, besonders war die Datenverbindung betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auf meinem Tablet kein Problem mit der Mein Vodafone App,ein Serverausfall kann somit schon einmal ausgeschlosen werden,ich habe die App gerade genutzt.Es gibt im Vodafone Forum auch keine aktuellen Meldungen zu Ausfällen der App oder Servern,Du solltest die App einmal deinstallieren und neu runterladen.

https://forum.vodafone.de/

Die Server von vodafone sind aktuell offline.

Anscheinend ist das seit Heute bei jedem so hab gerade die Rezensionen im PlayStore angesehen.