Vliestapete Lücken schließen?

2 Antworten

Andcheinend musste die Tapete erst einweichen. Also Kleister drauf und etwas warten bevor man die Tapeziert.

Dann richtig auf Stoß (Tapete an Tapete) kleben.

Dann wäre nichts passiert.

Es sieht aber auch so aus, als hättest du sie nicht überall richtig angedrückt. Sie wirft viele Liftblasen. All das hat dazu geführt, dass es jetzt nicht mehr ordentlich aussieht.

Groß ausbessern geht da nicht. Der Kleister ist trocken. Entweder akzeptieren oder neu machen.

Du könntest "künstlerisch" tätig werden, jeden Spalt mit der gleichen Farbe ausfüllen oder versuchen, farblich anzupassen, oder jeden Spalt mit einer anderen Farbe ausfüllen.

Dann könntest du noch das Bild mit Zeichnungen oder Aufklebern "aufpeppen", mit Vögeln, z.B., Sternen oder Fischen, Blumen etc.

Laß dir Zeit und überleg, womit du am meisten zufrieden wärst.

Der Trick ist, aus Schei*e Gold zu machen....