VLC Player - Fenster der Playlist immer dieselbe Größe. wie mache ich es?

1 Antwort

  1. Extras => Einstellungen => Interface => Interface an Videogröße anpassen (Haken entfernen)

  2. Extras => Einstellungen (alle Anzeigen) => Video => Fenstereigenschaften => Videobreite + Videohöhe (Bildschirmauflösung eintragen)

Das sollte das Problem lösen.

187 Strassenbande Tour Tracklist?

Hi, weiss jemand von euch eventuell wie die Tracklist von der aktuellen 187 Strassenbande-Tour aussieht? Um mich optimal auf das Konzert vorzubereiten... ;) Thanks

...zur Frage

vlc Media Player: Wie Cover einzelner Videos einstellen?

Hallo

Wie stelle ich das ein, dass jedes Video das Anfangsbild als Cover hat? Ich würde die Videos gerne auf einen Blick erkennen können. Bei Windows Media Player funktioniert es. Ist es bei vlc überhaupt möglich?

...zur Frage

Wie kann ich VLC auf Linux installieren?

Ich habs jetzt schon oft genug versucht und langam verliere ich die Nerven.. Ist es wirklich so schwer ein programm auf OpenSuse zu installieren? Bitte kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie man VLC auf OpenSuse 12.3 installieren, und somit mp4 Dateien abspielen kann? Danke.

PS: wenn ich das installieren will kommt nur folgendes: nothing provides libvlccore.so.9 needed by vlc-beta-3.0.0_20150209001git-1.5.i586

...zur Frage

Musik Cover Songs bei Greys Anatomy?

Hi zusammen, Bei der Serie Greys Anatomy laufen im Hintergrund oft schöne ruhige Cover von aktuellen Songs. Gibt es diese oder vergleichbares auf CD oder in einer Playlist? Habt ihr vielleicht Ideen welche Lieder das so sind oder ob die irgendwo aufgelistet sind?

Danke für euer Feedback!

...zur Frage

Größe des Inhalts einer Playlist ermitteln (windows media player)?

So, im grunde habe ich es oben schon genannt, ich habe eine Playlist im windows media player erstellt die ca 3800 songs enthält, und ca 280 stunden spielzeit hat, schön und gut soweit, mich intressiert aber eigentlich welches datenvolumen der inhalt dieser playlist hat, sprich eine genaue angabe in Gigabyte (es geht mir also nicht um die dateigröße der playlist, ich weiß das die ca 800kB groß ist, ich will wissen wie groß die summe der audiodateien in der playlist wäre)

gibt es irgendeine möglichkeit das ohne großen aufwand raus zu bekommen? und wenn nicht, kann mir jemand eine realistische schätzung geben mit was für einem speichervolumen ich rechnen muss?

danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Werden beim Streichen der Räume die Fenster mitberechnet?

Die Fenster sind aus Kunststoff,die größe des Fensters ist 7,4 qm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?