Vitamin C Puder mit was mischen?

2 Antworten

Dies ist eigentlich relativ egal, Hauptsache man kommt nicht auf dumme Gedanken wie Alkohol oder Cola oder Kaffee und so.

Sonst in Tee(Ungesüßt) und Wasser kann man dies ganz normal zu sich nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dixna599
Fragesteller

Also eigentlich ist das für die Äußerliche Anwendung gedacht :D

Wenn man Vitamin-C Pulver als Nahrungsergänzung beschafft, ist meist ein kleiner Messlöffel dabei, mit dieser Menge vom Messlöffel wird der Tagesbedarf abgedeckt.

Das sind etwa 100 mg pro Tag

Das Pulver rührt man in Wasser oder in ein Getränk ein.

Dixna599
Fragesteller

Danke aber das Pulver ist für die Haut gedacht :D Also für die äußerliche Anwendung

decordoba  24.09.2019, 19:26
@Dixna599

Das Vitamin-C ist nicht teuer, da kann man schon eine Lebensmittelqualität kaufen. 100 Gramm kosten ab 3 Euro aufwärts bis 5 Euro.

Dixna599
Fragesteller
@decordoba

Ich habe 20 Gramm für 10 Euro gekauft :o