The Ordinary L-Ascorbic Acid Powder - womit mische ich es, wenn ich es direkt nach der Reinigung anwenden möchte?

1 Antwort

Schneckenschleim solltest du ohnehin nicht kaufen und Rosenwasser ist potentiell reizend.
Auch solltest du es abends verwenden. Creme reicht dann, solange keine Niacinamide oder EUK 134 enthalten sind.

Hexentrulli
Fragesteller

Warum sollte ich keinen Schneckenschleim benutzen? Kann ich Rosenwasser denn nun mit TO 100% L-ascorbic Puder verwenden? Und warum sollte ich das L-Ascorbic Puder nur abends verwenden?

SpookyBatwing  13.04.2023, 18:47
@Hexentrulli

Weil die Schnecken unter Stress/Schmerz gesetzt werden, um das spezielle Sekret abzugeben.

Bis auf die reizende Formulierung von Rosenwasser spricht nichts dagegen.

Ich würde mich ans Schema von TO halten.