VISUM Marokko oder Ägypten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sofort auswandern 50%
Mit dem auswandern warten 50%
Löngere Zeit warten möglich 0%

3 Antworten

Deine Umfrage macht so keinen Sinn.

Hi ich wollte einmal Fragen, ob es trotz Privatinsolvenz möglich ist aus Deutschland in eines dieser Länder auszuwandern.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Einwandern ≠ Auswandern

Beides hat jeweils Bedingungen, die jedes Land festlegt.

Wenn ich normalerweise halber Türke und halber Marokkaner bin,

die Frage ist, welche Staatsbürgerschaft hast du. „Halbe“ Staatsbürgerschaften gibt es nicht.

ist es möglich ohne vollständiges Visum

Es gibt keine „unvollständigen“ Visa. Es gibt Visa-Kategorien. Jedes Land hat da eigene Vorgaben.

dort notfalls ein Leben lang zu bleiben.

Das kann sein, wenn du von „Not“ sprichst, dann wird es wohl möglich sein (müssen)

Kann man dann auch sofort oder zu fast sofortiger Dauer sofort anerkannt werden?

Als was? Mensch, Flüchtling?

Was wäre bei der Auswanderung noch mit zu berücksichtigen?

Dass deine Schulden dadurch nicht „verschwinden“

Wenn ich normalerweise halber Türke und halber Marokkaner bin, ist es möglich ohne vollständiges Visum dort notfalls ein Leben lang zu bleiben.

Die marokkanische Staatsbuergerschaft kann man nicht ablegen, die hat man durch Geburt, wenn Vater oder Mutter, Oma oder Opa aus Marocco kommen. Beantrage einen marokkanischen Pass, du brauchst kein Visum, um dich in Marocco lebenslang niederzulassen.

Mit dem auswandern warten

Nach längerer Zeit auswandern

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule