VVisum abgelaufen was dann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht verheiratet bist, ist das Kind kein Marokkaner, sondern erstmal nur Deutscher. Also am besten noch vor der Geburt zur deutschen Botschaft nach Rabat und dort alles erklären.

Damit das Kind die marokkanische Staatsbürgerschaft bekommt, ist in Marokko ein kompliziertes Verfahren notwendig, wenn du mit dem marokkanischen Vater nicht verheiratet bist. Ihr müsst zum Adul, habt einen Termin vor Gericht, etc.

Also keine Sorge, sondern sofort zur deutschen Botschaft.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein gesundes Baby.

du bist Deutsche, damit ist der Neuankömmling auch deutscher Staatsangehöriger. 

Noch ist Zeit um zurückzukehren. Visumvergehen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Haft, Abschiebung und jede Menge Geld sind weg.

Ich möchte aber garnicht zurück ich würde gerne hier bleiben. Außerdem sind mir 2tage bus fahren zu anstregend der hinweg war schlimm genug

0
@foroto

Heiraten; dazu must aber zig Papiere aus Dland besorgen.

0
@peterobm

Ich will aber deswegen nicht extra heiraten. So etwas macht man wirklich nicht

0
@foroto

da steht aber die Visumpflicht im Weg. Illegaler Aufenthalt .... Was sagt die Immigration?

0

Von der deutschen Botschaft kannst du was streng standardisiertes als hilfreiche Antwort erwarten. Aber wenn du in Marokko eine größere Stadt erreichen kannst, dann findest du vielleicht andere, hilfreiche Antworten, von dort niedergelassenen caritativen Organisationen: La Charite oder Roter Halbmond; zum Teil französich organisiert; auf jeden Fall sehr beliebt.

Was ist das denn wieder mal für eine unsinnige Formulierung?

Eine Woche in Marokko - aber 90 Tagevisum abgelaufen????

Ein gültiges Visum wird vor Einreise besorgt.

Wieso ist das Baby Marokkaner? Bist  Du verheiratet?

Warum willst Du dableiben?

Alles unverständlich !!!

Ja sorry wusste nicht was ich als Überschrift nehmen sollte weil das andere alles schon vergeben war. Ja jetzt ist es nich gültig aber in 90 Tagen halt nicht mehr. Nein verheiratet bin ich noch nicht aber ich habe das si gehört da der vater marokkaner ist. Und warum ich hier bleiben will? Weil hier das heimatland von meinen verlobten ist und ich hier mit ihn wohnen möchte

0

Auf jeden Fall zurück nach Deutschland, Baby auf die Welt bringen und später zurück fliegen .

Das geht nicht. 1. Habe ich in deutschland keine unterkunft und würde somit auf der Straße wohnen. 2. Ist das zu anstregend 2tage mit einem reisebus unterwegs zu sein.

0

seit wann sind die deutschen Behörden zuständig?

0
@peterobm

Wer denn, die marokkonaischen? Wie man lesen kann haben die ihren Sitz in Marokko. 

Du bist selten auf Reisen....oder? 

0

Das ist ja alles voll teuer nur eine deutsche geburtsurku de für mein kind zu beantragen... 

0
@foroto

Was sagt denn dein Verlobter dazu wie es weitergehen soll ? 

0
@user8787

Er hat das auch nicht gewusst aber er versucht ne Lösung zu finden. Aber das problem ist ja das er garnicht hier ist

0

Den Marokkaner heiraten ?

Ich heirate doch nicht auf schnelle welle nur damit ich hier bleiben kann also das ist ja unsinnig außerdem würde das eh nicht so schnell funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?