In den Staaten ohne Visum leben...

12 Antworten

Flüchtlinge sind nicht illegal sondern Asyl!!

Mexikaner, die Arbeiten dort ob 1 tag oder 3 monate spielt keine rolle, es heißt illegal.

das sind Saisong Aeibeiter auf den US Ernte Felder. also zu Mindestlohn. 1 dolla die stunde.  die gehen nach 2 wochen zurück und neue kommen nach. mit 1000 Dolla in der tasche.

Urlauber Touristen dürfen für 2 Wochen legal einreise nicht Arbeiten!!!

darum beantragen die kein Visa, das kann von 80 bis 600 Dolla kosten. wenn du nur 1000 dolla für die Sklaven arbeit bekommen kann man auch verstehen dass die lieber die 1 Dolla Stundenlohn illegal machen.

USA wäre arm dran wenn sie diese Billig Arbeiter weg schicken sollte.

Als Deutscher wirst du auch nicht abgeschoben, du kannst denen Gründe nennen da du vom Übersee bist. und wer bezahlt den Ticket ????

du musst denen begreiflich erklären warum dort leben willst ????

es gibt Frauen die weglaufen, vor einem Ex-Mann der bald aus dem knast kommt.

USA hat millionen von Obdachlose gegen die ermittelt auch keiner das wäre unmöglich und sehr teuer.

Deutschland hat auch ähnliche Probleme, Menschen die aus der EU illegal einwandern. nirgendwo gemeldet sind. in Häuser einbrechen. Fahräder. Autos. klauen. Taschendiebe. Trickbetrüger...

Es ist nicht leicht gegen diese zu ermitteln da sie nirgendwo gemeldet sind. die wandern von ort zu ort, können super deutsch. wenn sie erwischt werden. kann man denen auch kaum was nachweisen

die werden abgeschoben. oder sagen ich mach Uhrlaub und in der heimat kann man für wenig geld sich Frei kaufen. Korruption !!!

Legal und illegal ist eine Reine Sicherheitsfrage, Polizei will wissen wo du wohnst  ob du eventuelle Hilfe vom Staat bekommen sollst.

wer vom Staat hilfe kriegt und oder bereit ist was zu leisten der ist legal. da diese Menschen nicht opfer von Mafia gängs werden um an was zu essen zu kommen.

illegal schadet der wirtschaft und du musst in die Kriminalität oder als Obdachloser Betteln!!

wie kann man 6 Jahre ohne eine lebenspartner/rin in den USA leben ???

ausserdem aus den Nato ländern bekommen die meisten Visium. dann Greencard. 5 jahre später US-Staatsbürgerschaft. du musst 30 Monate von den 5 Jahren in der USA gelebt haben!.

Ganz ehrlich, ihr redet alle absoluten Müll. Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht mal lieber die Klappe halten als Leuten irgendwelche Lügen oder scheiße zu erzählen. Ich habe 6 Jahre illegal in den USA gelebt. Ich hatte iene Wohnung, ein Auto, eine Kasko-Versicherung, einen Handyvertrag und das alles obwohl ich keine Sozailversicherungsnummer hatte. Ich hatte sogar einen DUI und bin mit Alkohol am Steuer erwischt worden und war 3 Tage im Gefängnis. Nichts ist passiert. Absolut nichts. Ich habe meine Strafe bezahlt und das wars. Die Polizei ineressiert sich nicht für illegale, dafür ist die Einwanderungsbehörde zuständig. Eine Arbeit habe ich auch gefunden ohne Probleme. Also, gehen tut das alles. Erzählt hier nicht immer so scheiß Schauergeschichten.

FluLestrange  04.07.2015, 18:52

Ist schon ne while her :) aber, wie hast du das gemacht?

chengloke  18.02.2016, 07:08
@FluLestrange

nach 5 jahren kriegt jeder die US Statsbürgerschaft. du hast vieles dort erreicht also kannst du auch nicht illegal dort gelebt haben,

Der Kontintent gehört ja nicht denen wir alle sind auf der erde geboren und keiner ist illegal auf seinem Heimatplaneten.

ohne Kontrolle würden zu viele Menschen an einem Ort leben und Gettos und slums würden sich bilden wie in Brazilien.

USA hat keine Meldepflicht.  du musst bei umzug dich nicht melden.

du hattest glück, und hast das richtige Bundest Staat erwischt.

du kannst in 52 Staaten dein Glück probieren. jeder Staat hat eigene regel. da einige orte aussterben und eine Alte bevölkerung bekommt.

in Ost deutschland sterben viele orte aus. nur noch wenige alte menschen. viele sind aus Deutschland für immer weg, nach DDR. auch ausländer wollen dort nicht leben, die kehren lieber in ihre heimat zurück wo es noch krieg gibt. oder wandern nach Schweden aus.

DDR hat eine schlimme zeit, da will keiner mehr leben. 40 jahre gefangen im eigenen land. bis heute noch ist der Schrecken noch wach. sowas ist auch in USA...

in Miami am Strand hat jeder es schwer ein Visa zu kriegen.

im Norden wo es staaten gibt so groß wie Deutschland und weniger als 1,5 millionen Einwohner hast du sehr große chancen, sofort arbeit und ein Gast-haus zu bekommen.

ich hab verwandte dort. nähe kanada. für die meisten zu kalt sind auch viele Indianer, dort leben die jetzt als US-Amerikaner halt eben kein Strand und sehr kalt im winter!

Ich wusste nicht genau, ob ich über Deine Frage lachen oder weinen sollte. Glaubst Du ernsthaft, dass Du hier Tipps zu Visumsbetrug (= einer Straftat) bekommen wirst?

.

(...) bleibe dann aber über 3 Jahre. (...) sagen wir finde ich einen Job, halt schwarz.

Wenn Du Dich illegal in den USA aufhalten würdest, könntest Du kein Konto eröffnen, keine Krankenversicherung abschließen, keinen Führerschein machen, kein Auto kaufen, keine Autoversicherung abschließen, kein Auto anmelden, keine Kreditkarte bekommen, keine Kredite aufnehmen (beides in den USA essentiell wichtig, wenn man "normal" leben möchte), keinen Flug buchen bzw. kein Flugzeug besteigen, keinen Telefonvertrag abschließen, etc.

Warum würde das irgend jemand freiwillig machen wollen, der aus einem so reichen Land wie Deutschland stammt?

.

und ich möchte dann ein Visum beantragen.

Was für ein Visum wolltest Du denn dann beantragen? Hast Du Dir die Visumsklassen mal angesehen? Für ungelernte Schwarzarbeiter gibt es keine Arbeitsvisa.

.

d.h. dass sie mir ein visum in die USA per post schicken.... und ich nacher legal in den Staaten leben kann.

DAS ist auch zu köstlich. Mal abgesehen davon, dass es keine Visakategorie für Dich geben dürfte, muss man vor der Visumserteilung persönlich beim Konsulat in Frankfurt, München oder Berlin zum Interview antanzen. Und Visa werden auch nicht in die USA verschickt. Das Visum wird in den Reisepass eingeklebt, den man im übrigen beim Interview im Konsulat abgeben muss. Und dann wird ein sogenannter Background-Check durchgeführt. Spätestens da würde dann auffliegen, dass Du Dich illegal in den USA aufgehalten hast, und damit bekommst Du eine Einreisesperre. Bei einem "Overstay" von mehr als 180 Tagen liegt die bei zehn Jahren. Und da Du auch schwarz gearbeitet hättest, dürfte die Sperre auf Lebenszeit verhängt werden. And may I add: rightfully so.

Ich gehöre zu jenen USA-Einwanderern, die besonders dreiste Visumsbetrüger den Behörden melden. Also solltest Du bei Deinem Vorhaben extrem tief unterm Radar fliegen, damit die rechtschaffenden US-Bürger und die legalen Einwanderer, denen die illegalen Schmarotzer so auf die Nüsse gehen, Dich nicht an die Behörden verpfeifen...

user8743  19.02.2009, 14:46

Noch was: Du hast vergessen zu erwähnen, dass man, bevor man endlich abgeschoben wird, noch bis zu Jahre im Deportationsgefängnis zubringen kann.

Wenn du illegal erwischt wirst. kommst du erstmal in haft. die überprüfen ob du was angestellt hast. warum du in die USA eingewandert bist.

die werden dich nicht abschieben, wäre zu schön da du dann eventuelle als Straftäter aus dem land kommen würdest. die können dich an andere Staaten vermitteln, viele Orte suchen nach Bürger da sie entvölkert sind.

aus Florida lassen sich die menschen sogar von Huricans nicht vertreiben, schön am strand. Sonne und wenig arbeiten das will jeder.

du kannst in kalt Klimatische Staaten die Staatsbürgerschaft bekommen aber damit nicht nach florida umziehen. du bist dann nur dort Bürger...

Grund: die wollen Gettos vermeiden du wirst in Florida wie ein Tourist behandelt. der nach 2 wochen in den Kalten Staat der USA zurück muss.

Nein, das Visum bekommst du nie im Leben. Wenn du erwischt wirst, bekommst du eine riesige Strafe, wirst ausgewiesen und kannst u.U. nie wieder einreisen in die USA.