Visual Studio Compiler- oder Run-Problem?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Offizielle Ausbildung im Bereich IT und Software
PatrickStar610
Fragesteller

ich kenn diesen link schon....

Glandorf  21.11.2023, 22:16
@PatrickStar610

Wär schön wenn du erklären würdest was das Problem war und warum es nicht funktioniert hat.

Aber wenn nicht, dann wirst du bissl weiter recherchieren müssen.

PatrickStar610
Fragesteller
@Glandorf

Okey dann fangen wir an

Die Erklärung fängt mit diesem Satz an

Update for dotnet core 2.0 and beyond: the file appname.runtimeconfig.json (for both debug and release configuration) is needed in the same path as appname.dll.

Ich verstehe nicht wie der das meint ist es ne Datei oder wie soll ich vorgehen

PatrickStar610
Fragesteller
@Glandorf

In Debug mode via VS2017, the application is running.

In my .csproj :

PackageReference Include="Microsoft.NETCore.DotNetHostPolicy" Version="1.1.2" PackageReference Include="Microsoft.AspNetCore" Version="1.1.2" TargetFramework netcoreapp1.1

I have found this solution for project.json but how to apply it to .csproj?

"compilationOptions": { "emitEntryPoint": true }

Ich weiß nicht was ich mit den folgenden Befehlen anfangen soll, die mit PackageReference anfangen, also was der damit meint habe ich kA.