Virus bei Mine-Imator?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo..!

Wenn davor nie eine Meldung kam, wird da wahrscheinlich nicht's sein. Ich weiß nicht, was das Programm genau tut und worauf es zugreift, je nach dem kann ein AntiViren-Programm nach Updates schon mal eine Falschmeldung sagen. Sicher kannst Du Dir aber nie sein, also ist es deine Verantwortung das Programm zu verwenden oder nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheCreeper03 08.05.2016, 23:38

Mineimator ist ein Animationsprogramm für Minecraft Animationen und wenn ich es vonn der originalseite runterlade werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, wo das Programm dann auch runterladen kann. Da kommt dann wahrscheinlich auch der Virus her. Hab ich 2 mal installiert und wieder deinstalliert und bei beiden malen wurde mir nach ner vierenprüfung n Virus gezeigt.

0
ScaryChair 08.05.2016, 23:41
@TheCreeper03

Ich war auf der Seite, wenn ich über den Downloadbutton gehen, würde ich nicht auf eine andere Seite geleitet werden, sondern auf der gleichen Seite bleiben ... War das bei dir schon immer so, dass du weitergeleitet wirst?

0

Was möchtest Du wissen?