Virus auf dem iPhone wegen Amazon Fake Email?

2 Antworten

Was kann man tun oder ist man auf dem iPhone vor so etwas geschützt?

Doppelte Frage Doppelte Antwort : Nichts und Nein

Unwissenheit schützt vor Tugend nicht.

Bleibt nur abzuwarten ob irgendwelche Folgen dabei entstanden sind.

Auch wenn etwas noch so Seriös aussieht ,Fakt ist woher es stammt. Wenn man das nicht Nachprüft ,Pech. Man sollte eben nichts anklicken was nicht sicher ist. Prüft man es nicht oder kommt es von einer Stelle die man nicht kennt , Pech dann ist die Person für die möglichen Folgen die daraus entstehen ,selbst Verantwortlich.

Wild mit dem Finger auf der Glasscheibe rumtippern oder schmieren kann jeder. Leider fehlt bei vielen Nutzern die Notwendige Intelligenz .

Klingt hart ,sorry ist aber so !

Heutzutage kann man nur durch Feher lernen. Wer keine Fehler in dem Bereich machen will nutzt eben auch kein Smartphone. Erst recht keines von Apple !

Vermutlich überhaupt keine. Ich hab noch nie von einem bestätigten Fall gehört wo ein echter Virus auf das iPhone gekommen ist. Hätte er eventuell diese E-Mail von einem anderen Gerät geöffnet könnte er mehr Probleme haben. Ich denke dass überhaupt nichts passiert aber in Zukunft vorsichtiger sein!