Virus auf dem Handy überprüfen?

2 Antworten

Am Handy brauch man sich da eig kaum Sorgen machen, weil kaum einer smartphone Viren programmiert und die Dinger tatsächlich relativ gut geschützt sind.

Und ja es gibt auch solche Dienste wie Kaspersky die am Handy funktionieren da musste natürlich etwas nach deiner handyversion suchen.

Du musst dir keine Sorgen machen, IOS ist sehr sicher. (Und ist ja keine krasse Datei bei der man sich Sorgen machen muss)