Virus?

1 Antwort

Lass deinen Antiviren schutz einfach mal drüberlaufen - defender oder keine ahnung was du für einen WIndows rechner hast. ich hab noch immer windows 7 und verwende microsoft security essentials - mit manuellen updates kann ich das noch immer aktuell halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bjoern939
Fragesteller

Ja,wie aktiviert man das?

MrsssP  26.01.2024, 16:16

Falls du dein Smartphone meinst - da gibts auch eine Antivir app- runterladen, installieren und einfach laufen lassen.

Bjoern939
Fragesteller
@MrsssP

Heißt es Kaspersky oder Avira mobile Security das waren die besten die ich finden konnte