Virtuelle Schwarzarbeit, kontrollierbar oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jain, es wird schon auch kontrolliert 75%
Nein, im Internet gibt es such strenge Kontrollen 25%
Ja, das Internet ist ein Paradies für Schwarzarbeit 0%

2 Antworten

Jain, es wird schon auch kontrolliert

Es ist wie im real life auch, es wird kontrolliert. Wenn gleich nicht alle erwischt werden.

Jain, es wird schon auch kontrolliert

Ich würde behaupten, dass die Schwarzarbeit real fast einfacher ist, da das Geld einfach Bar bezahlt werden kann.

Jegliche Online-Transaktionen können getrackt werden und wenn es unübliche Einkommensquellen auf Konten gibt, wird da irgendwann auch nachgehakt.

Alex970815
Fragesteller

Das stimmt natürlich den geldfluss kann man wesentlich leichter nachverfolgen.