Virtuele Machien will nicht starten?

1 Antwort

Vermutlich sind deine Settings unter C:\Users\Sarp\.VirtualBox\VirtualBox.xml'

teilweise gelöscht oder fehlerhaft.
Diese Datei musst du wahrscheinlich löschen oder umbenennen und deine VM-Einstellungen neu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

slivvki4325435
Fragesteller

Welche Datei muss ich genau löschen?

slivvki4325435
Fragesteller

oder halt Umbenennen

slivvki4325435
Fragesteller

Und woher weist du mein Namen xD

ZaoDaDong  22.03.2022, 10:01
@slivvki4325435

Die Datei habe ich fett gedruck, die wahrscheinlich umbenannt oder gelöscht werden muss.

slivvki4325435
Fragesteller
@ZaoDaDong

Also ich hab VM gelöscht und wieder heruntergeladen und es kam wieder dieser Fehler.

ZaoDaDong  22.03.2022, 10:03
@slivvki4325435

Die Configdatei muss gelöscht werden, nicht die Software VirtualBox. Du musst dann deine Maschine neu erstellen, du kannst dann aber natürlich deine bestehende virtuelle Festplatte wieder konfigurieren.

slivvki4325435
Fragesteller
@ZaoDaDong

Sorry dass ich so dumm Frage aber ich hab glaube ich keine Configdatei ich habe selectorwindow.log von 1-10 VBoxSVC.log 1-10 VirtualBox.xml und VirtualBox.xml-prev und paar andere die unnötig sind.

slivvki4325435
Fragesteller
@slivvki4325435

Ich habe die Datei gelöscht es hat sich geöffnet Danke aber meine ganzen Maschinen sind weg?

ZaoDaDong  22.03.2022, 10:18
@slivvki4325435

Wie gesagt, die Maschinen musst du neu konfigurieren. Deren virtuelle Festplatten sind aber noch da.