Vinted Paket nicht angekommen, was tun?

4 Antworten

inklusive dem Käuferschutz bestellt

Dann eröffnest du einen Fall als Ware nicht erhalten.

jedoch steht seit 12 Tagen, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.

Das heißt, es wurde nie ein Paket verschickt, nur Online beauftragt.

„Die Logistik-Update-Geschwindigkeit ist in letzter Zeit relativ langsam.

Ist völliger Blödsinn. Bei DHL ändert sich der Status in wenigen Minuten dass das Paket eingeliefert wurde.

12 Tage läßt sich nicht mit langsamer Logistik Update Geschwindigkeit erklären.

Der Verkäufer muß sich darum kümmern, denn er ist Kunde des Lieferservices.

Hallo,

Der Verkäufer muss nun den Paketdienstleister melden aber wenn der Verkäufer immernoch die gleiche Antwort gibt, dann einfach an Vinted melden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren es zufälligerweise Converse? Habe nämlich, dasselbe Problem und hab gesehen, dass der Verkäufer, ähnliche Schuhe im gleichen Hintergrund versucht zu verkaufen aber mit einem anderen Account. Ich glaube es handelt sich um einen Betrüger

Dana1310
Fragesteller

Nein bei mir handelt es sich um die Nike Dunks. Ich habe die Schuhe jetzt bekommen, aber die sind gefälscht. Der Verkäufer hat aber auch mehrere Accounts und zieht dasselbe ab wir bei mir. Schlussendlich bekomme ich mein Geld zurück:)