Vinted?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Vinted? Wie ist das, wenn der Verkäufer schon ein paar Monate nicht online war? Kann man dann trotzdem beruhigt Sachen kaufen oder sollte man es eher nicht machen. Ich wollte nämlich gerne etwas kaufen, aber der Verkäufer war halt so lange nicht mehr online, deshalb weiß ich nicht.
viele Grüße
2 Antworten
Du bist hier schon die Dritte, die binnen Kurzem seltsame Sachen über Vinted berichtet (2 x kam die Ware nicht an und der Verkäufer ist abgetaucht).
Sehr vertrauenserweckend wirkt diese Seite auf mich nicht.
ein risiko gehst du immer ein,
aber wenn der oder diejenige nett schreibt und vllt einpaar andere artikel drin hat oder ne gute bewertung dann ist es doch okay
lange nicht online heisst nix....ich hatte auch mal vinted und war auch oft nicht online
es kann dir halt passieren dass die person vergisst reinzuschauen in vinted und deine Anfrage gar nicht erst liest oder erst in paar tagen. Aber das hat keine Auswirkungen auf dein Geld ^^
natürlich sollte man demjenigen erstmal schreiben bevor man es kauft
ich weiß man kann da auch direkt kaufen ohne Kontakt aber sorry ich finde das nicht so schlau
du kannst bei Paypal aber auch immer Geld zurückholen soweit ich weiss
Aber wenn der jenige z.b did. App gelöscht hat, oder das Teil wo anders verkauft hat und man es aber schon bezahlt hat, was passiert dann ?