Villa Kunterbunt Tossens Teamer Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo Quiquopro,

Ich kann dir versichern das Villakunterbund absolut seriöse ist. Ich fahr dieses Jahr das 6 mal mit dennen auf Freizeit und hatte immer eine tolle Zeit in Tossens. Man lernt immer super nette Leute kennen und hatte eine Menge Spaß mit dennen. Man sollte sich aber auch bewusst sein das auch eine sehr Intensive Zeit ist bei der Betreuung unser spezillen Kindern und es manchmal anstrengt sein kann. Du fährst die erste mit oder. Na ja auf jeden Fall wünsch ich dir eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnise. Bei weitern Fragen stehe ich dir zur Verfügung.

leseniq136

Quiquopro
Fragesteller

Danke , für deine Antwort .

Bin echt froh eine positive Rückmeldung von jemandem mit Erfahrung zu lesen. Da es in knapp drei Wochen losgeht war ich schon leicht nervös. Ich habe schon Erfahrungen in der Pflege, eine Freizeit ist jedoch eine ganz neue Erfahrung.

Hättest du vielleicht ein paar Tipps oder Empfehlungen ?

Hallöchen auch,

ich habe mir die Homepage von denen mal angeschaut. Du hast Recht, auch dort gibt es nur wenig Infos. Muß aber nicht unbedingt gegen sie sprechen. Ich finde die Idee nicht schlecht. Könnte später auch mal was für mich sein :) .

Evtl. haben die nur noch keinen IT Freake, der eine professionelle Seite erstellen kann. Oder die wollen ganz bewußt den persönlichen Kontakt. Wenn man der Seite Glauben schenken kann, und alle Freizeiten ausgebucht sind, spricht das in gewisser Weise für sich. Und wenn die nicht seriös sind, hättest Du bestimmt irgend etwas gefunden. Negativschlagzeilen gibt es doch immer viel mehr als Positive.

Magst Du mir hinterher erzählen, wie es war?

Lieben Gruß Heike

Quiquopro
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das klingt natürlich plausibel, habe auch schon überlegt, ob es vielleicht wegen der Persönlichkeitsrechte der Kinder/Jugendlichen ist. Aber die Unsicherheit bei den ganzen Betrügern im Netz lässt einen dann doch schnell zweifeln/das schlechteste vermuten.

Ich werde nach dem 11.07. mal berichten, wie es war.

Ich werde wohl einen Blog starten, wenn es zu empfehlen ist .

Liebe Grüße

.

Quiquopro
Fragesteller
@Quiquopro

Also , ich kann nun von der Freizeit berichten. Es war super und ich kann es echt nur empfehlen dort hinzufahren.