Vieviel ist eine Plattenbaugarage wert die noch in der DDR gebaut wurde?

5 Antworten

Hey nicht sauer sein aber eine Garage ohne wegerecht???

Na ich würde sagen ein paar Freunde ein Kasten Bier und nen Kontainer für die Garage!!!

Zu viele Mängel!!!

1000€ vielleicht, kommt auch auf den örtlichen mietzins für gararen an

kannst auch jahresmiete mal 10-20 nehmen

10 bei schlechter erhaltung oder noch weniger

wenn sie benutzbar ist natürlich

Die Nachfrage bestimmt der Preis! Bei uns kannst du Garagen für 50 € und für 2000 € bekommen. Das Entscheidende ist die Lage und eben die Nachfrage. Und wenn die Garage kein anderer heben will, kannst du sie günstig bekommen. Denn auch ungenutzte Garagen kosten den Eigentümer Geld (Grundsteuer und/oder Pacht für das Land, auf dem sie steht).....

Die ist nicht viel wert, man kann sie ja noch nicht mal nutzen!

Es ist billiger, sich ein Foto davon anzusehen, anstatt etwas zu mieten, was man nicht nutzen kann! Das war doch sicher nur eine Scherzfrage, oder?