DDR Briefmarken wert?

3 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich Käufer dafür finden. Ich habe ganze komplette Jahrgänge mit Ersttags Umschlägen aus der DDR und mit der Wende aufgehört. Keiner will das haben.

LG Lazarius

Da das Sammeln von Briefmarken aus der Mode gekommen ist, ist der Wert der meisten Marken stark gesunken. Diese Marken sind wahrscheinlich unverkäuflich.

Das was ich da sehe, ist billigste Massenware, wie man sie in Kiloware findet.

Die verkaufen, wird sehr schwer werden. Du wirst dafür kaum was kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung