Wert dieser Briefmarke? Kennt sich jemand aus?

Briefmarke 1F - (Münzen, Briefmarken)

4 Antworten

Leider Massenware. Übrigens gibt es - mal die gesamte Menge der verschiedenen Briefmarken gesehen - nur ganz, ganz wenige, wo man wirklich von einem Wert sprechen kann. Alte, seltene Ausgaben, Marken mit Plattenfehlern. und natürlich solche, die niemals in den regulären Umlauf kommen sollten. Wie die berühmt-berüchtigte Gscheidle-Marke. Postminister hätte man damals halt sein sollen.

Es ist die Luxemburg Mi.Nr.625 - 1 Fr. blauviolett im Wert 0,30 DM-Michel.im Katalog von 1988/89. Also wird sie heute in € nicht viel mehr wert sein.

Niedriger Wert der damaligen Dauerserie (Mi Nr. 625), gibt es massenhaft. Leider wertlos. Die Michel-Wertangaben sind reine Tauschwertangaben und im Handel nie erzielbar.

xCarolx
Fragesteller

Ok danke ;)

Holzwurm62  11.11.2014, 18:05

Mineralix hat Recht ! Bin Sammler im Verein seit mehr als 40 Jahren !

5€ denke ich

Sonnenstern811  11.01.2015, 04:38

Dann überlass das Denken doch lieber den Pferden, ihres größeren Kopfes wegen.