Vier Dates ohne Kuss, ist sie jetzt beleidigt oder wie?

9 Antworten

Sie ist sicherlich nur schüchtern und ist so eine Situation mit dir nicht gewohnt. Was ist denn schlimm daran, sich Zeit zu lassen? 4 Dates sind jetzt auch nicht wirklich viel :)
Ist doch vollkommen okay, dass sie nur alle paar Stunden schreibt? Was erwartest du? Das ihr 24/7 schreibt und aufeinander hängt?

Morgen beim Filmschauen wird es sich sicher ergeben, dass du sie küssen kannst. Leg deinen Arm um sie, oder sag einfach, wie sie sich hinzulegen hat. Frauen stehen darauf, wenn der Mann einfach sagt was er will :) Streichle sie dann und schnell wird sich ein Kuss ergeben.
Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, dann kannst du es auch ihr später am Abend sagen und sie vielleicht auch fragen, was sie über euch denn denkt.

Viel Erfolg

Also du musst auf jeden Fall vor dem Kuss schon etwas Körperkontakt mit ihr gehabt haben. Wie wärs wenn du während des Films einfach mal ihre Hand nimmst und guckst wie sie reagiert. Wenn sie positiv darauf reagiert, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich denke, sie wartet wie jedes andere Mädchen auch, dass der Junge den ersten Schritt macht. Und nochwas: küss sie dann am besten am Ende des Dates. Das finde ich besser, als während des Films. Ist nur meine Meinung. Ich wünsche dir viel Glück :)

junge die kleine hat auch was anderes zu tun als dir den ganzen tag zu schreiben, wenn du klammerst verschrecken die meisten mädls in dem alter ^^

las ihr freiraum und knutsch sie nächstes mal beim film einfach ab

XxKingDomixX  22.03.2016, 22:56

Hätte es anders Formuliert aber right

XxKingDomixX  22.03.2016, 22:59
@panterflute17

Kümmern dich jetzt erst um andere Sachen. Wenn du sie die ganze Zeit damit belästigt ist das richtig "Unsexy". (So hätte ich es Formuliert, kann aber jeder machen wie er lecker lustig ist )

Wärend ihr den Film guckt versuch ihr doch etwas näher zu kommen indem du den Arm um sie legst, wenn sie keine Anzeichen macht, dass es ihr nicht gefallen würde kannst du ja noch näher an sie ranrutschen und wenn du merkst dass es ihr gefällt bzw sie davon angetan ist, dann küss sie einfach jedoch sollstest du auch ganz sicher sein dass sie wirklich auf so etwas aus ist und dich nicht nur als Kumpel sieht.

Also ich finde das Witzig :D Wenn sie dir tief in die Augen guckt oder mit ihren Haaren spielt ist das ein Anzeichen genug. Sie macht nicht mit jeden Jungs 4 Date's. Du zeigst ihr damit das du nicht Zielsicher bist und ein geringes selbstbewusstsein hast. Sehr sehr schlecht. Chance nutzen wenn sie es nicht erwidert einfach mit Humor nehmen und sagen Ja du hast mich so komisch angeguckt. Sie wird überrascht sein wie du reagierst und wird es bereuen ;D