Vielleicht Schwanger mit 14?

Vavy08  07.04.2024, 00:16

Hast du schon einen Test gemacht?

user228090
Fragesteller

Noch nicht aber falls er Positiv ausfällt will ich sicherstellen was ich machen kann

6 Antworten

Hallo, versuche doch erstmal herauszufinden, ob du tatsächlich schwanger geworden bist. Natürlich besteht diese Möglichkeit, wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest. Doch auch mit Verhütung gibt es keine 100%ige Sicherheit. Auch wenn die Periode mal nicht kommt, muss es nicht immer „schwanger“ bedeuten. Du bist noch recht jung, in den ersten Jahren ist es völlig normal, dass die Periode auch mal unregelmäßig kommt. Der Zyklus braucht viele Jahre um stabil zu werden und auch dann kann es immer mal Abweichungen geben.

Würdest du dich denn trauen, einen Schwangerschaftstest zu machen? Für eine paar Euro bekommst du den in jeder Drogerie (Rossmann oder DM). Dann hättest du Gewissheit und müsstest dir nicht länger solche Sorgen machen. Die Spannungen in der Brust können auch mit der verzögerten Periode zusammenhängen.

Weißt du denn noch, wann der Geschlechtsverkehr war? Wenn seither 18 Tage vergangen sind, kannst du den Test machen, dann ist er aussagekräftig.

Was macht dir jetzt am meisten Sorgen, der Gedanke an die Eltern?

Viel Zuversicht dir, sag gerne Bescheid, ich drück die Daumen!

LG Nelly

Die ersten 5. Male mit meiner Freundin waren auch unverhütet, sie ist aber nicht schwanger geworden, da ich raus gezogen habe. Solange er nicht in dir gekommen ist, ist es sehr unverscheinlich, dass du schwanger bist, wenn doch gibt's ein neues Leben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap sieht nicht gut aus wenn er in dich gekommen ist und du die Pille nicht genommen hast.

M14

Hallo

Du wirst es deinen Eltern sagen müssen bevor sie es selbst herausfinden

Gruß HobbyTfz

Also zuerst solltest du ein Test machen. Wenn er positiv ist Dan musst du es deinen Eltern erzählen auch wenn es dir unangenehm wäre da kommst du dann nicht einfach so raus.

Du könntest auch bei einer Schwangerschaft Beratungsstelle anrufen wenn du schwanger bist

Und wenn du schwanger bist dann denk doch Mal das ist ja eigentlich was schönes so ein kleines Kind zu haben ja du bist jung aber trotzdem

Ich hoffe ich kann dir weiter helfen 🌸