Viele weiße Haare mit 17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen gehts früher los als bei den anderen, mach dir keinen Kopf.

Ansonsten einfach färben oder so lassen.

lg.

Ich hab' das gegenteilige Problem; bin jetzt 56 und hab' noch kein einziges weißes.

Wahrscheinlich glauben viele, ich würde färben, tue ich aber nicht.

Ja, hätte wirklich gern ein paar graue Haare an den Schläfen, um altersgemäß zu wirken. Irgendwann passen Gesicht und Haare nicht mehr zusammen, dann sehe ich irgendwann aus wie Berlusconi.

Wenn es so wäre, wärest du aber auch nicht der Einzige. Bei manchen geht's halt früh los.