Viele vernachlässigen ihre Emotionen oder verdrängen diese, andere lassen sich mitreißen und verlieren die Kontrolle. Beherrschst du deine Emotionen oder..?

4 Antworten

Ich hab das über die letzten Jahre schmerzlich lernen müssen. 19 Jahre Gefühle unterdrückt und 8 Jahre keine Kontrolle mehr über sie gehabt. Hab mit 27 fast 28 lernen müssen diese zu kontrollieren.

Ich entgehe keinen negativen Emotionen, ich stelle mich ihnen und verarbeite sie, entweder kommuniziere ich sie, oder ich ändere etwas an der Situation.

Habe ich abgestellt. War nicht so mein Ding.