Viele nennen mich schlam*e, zurecht?

9 Antworten

Nein, warum sollst du eine Schl*mpe sein? Du bist jung und hattest wahrscheinlich bedeutend weniger Typen als viele andere. Lass dich nicht runter ziehen und genieße deine Jugend, viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bestimmt nicht. Kein Grund zur Beunruhigung ! Lass Dich nicht verunsichern.

Bist du nicht... Aber dich als Freundin würde wahrscheinlich auch nicht wollen 😅

bro ich war ungeküssr und Jungfrau und wurde trotzdem von allen als schl@mpe bezeichnet (inklusive familie) bild dir mal nix ein. Eine schl@mpe ist jemand die sich für sex verkauft und rumschläft. Tust du das? wahrscheinlich nicht also

Deine sog. Vergangenheit ist harmlos, zahm und alles andere als dreckig oder schlampig. Nein, du bist keine Schl*mpe.