viele frauen-prüde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 82%
ja viele frauen sind prüde 17%

5 Antworten

nein

Viel zu verallgemeinernd gefragt. In Mädelsabenden nehmen Frauen auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund (laut meiner Freundin), vielleicht muss man ja nicht mit jedem und immer über Sexualität sprechen.

nein

eher das Gegenteil ist der Fall

nein

Vielleicht unterliegen wir Männer einfach öfter dem Irrglauben, dass wir so unglaublich viel mehr Ahnung von Sex haben als Frauen...

Frauen im Puff nicht bezahlen?

Ich seh das immer so in Filmen , dass die Männer die Poledanzerinnen mit Geld bewerfen.Aber muss man das ? Und wenn man z.B eine andere sexuelle Selbstbestimmung wie z.B. homosexuell ist , gibt es dort dann für einen , Männer?Und warum machen das Frauen eigentlich , wird man dort gut bezahlt?

...zur Frage

Welche ‚Sexualitätsart‘ ist das. Gibts die überhaupt.?

Haii. Also ich beschäftige mich momentan sehr, mit meiner eigenen sexualität. Ich bin weiblich und grob gesagt siehts bei mir so aus: Ich fühle viele romantische Gefühle für Frauen, allerdings auch ein bisschen für Männer. Aaaber ich kann mir jetzt nichts sexuelles mit Frauen vorstellen. Also quasi, Frauen fürs Romantische und Männer fürs sexuelle. Frage steht ja schon oben

...zur Frage

Bevorzugen die meisten Frauen eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

Hallo,

bitte nicht lachen, ja ich bin noch (Single, 30, m) Jungfrau. Das bedeutet aber nicht dass ich schwul bin oder sexuelle probleme habe.

Ich maustaubiere sehr gerne und stehe natürlich auf Frauen...

Nun habe ich den Eindruck dass die Frauen sich einfach wegdrehen wenn sie merken der Mann ist zu schüchtern (der wird nicht härter f.cken) oder einfach unerfahren ist (der hat keine Frauen kennengelernt, somit kann er es nicht gut).

Gibts auch tatsächlich Frauen denen es egal ist welche Erfahrung er hat? Und bevorzugen die meisten Frauen in er realität eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

LG Euer Mais

...zur Frage

wieso wollen manche Frauen irgendwann kein Sex mehr?

Ich verstehe das nicht so genau, warum sind manche Frauen so prüde oder besser gesagt so lustlos irgendwann? Ich habe angst das mir das auch irgendwann passieren wird, da mir sex und sb sehr wichtig sind derzeit und ich das total genieße .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?