Viel Geld in Sims4?
Hey. Ich mach gerade diese eine Challenge wo man mit 0 Simoleons startet und sich damit Haus, Familie ect. Aufbauen muss. Ich hab schon viel geangelt, Blumen und Früchte angepflanzt und hab 2 Sims im Haushalt. Ein Sim ist Ärztin (von An die Arbeit) und der andere Wissenschaftler (ebenfalls von an die Arbeit). Ich würde gern auf eine Tierpraxis sparen aber das geht so arsch langsam. Hat jemand Tipps und Tricks ohne Cheats? Spiele auf der Xbox.
LG
1 Antwort
Du kannst die Standard Sims Masche machen, also eine reiche Familie heiraten, deren Möbel verkaufen und die Personen bei Bedarf im Pool oder in nem Keller in einen anderen Zustand versetzen. Die Malerei ist auch ganz praktisch für schnelles Geld, auch wenn das keine Unsummen bringt
Wäre ein (Adoptiv) Kind vielleicht eine Option? Das kann man ja recht simpel zum Jungen erwachsen machen. Den sim könntest du dafür dann nehmen
Bin schon vergeben in sims 4… wollte sonst von bella Grusel den Mann klauen aber ich würde dabei ja mein Partner betrügen und das machts alles kompliziert.