viel essen nach alkohol

7 Antworten

Naja ich denke, an manchen Tagen isses so, an anderen so. Bei mir isses eher so, dass wenn ich nach so nem Abend esse, ist mir am nächsten Tag stundenlang schlecht und kopfweh setzt auch manchmal ein.. Wenn ich nichts esse, gehts mir meistens besser am nächsten Tag.

Sei doch froh und hoffe, dass das so bleibt heute ^^

RebeccaRabe
Fragesteller

Ja das wundert mich auch, normal ist mir nach essen dann immer richtig schlecht ;) das ist ja das witzige...

lol -- wenn es dir nach einem saufgelage schlecht geht liegt es meist an der qualität und der mischung der getränke und weniger am essen -- aber vielleicht hast du ja für dich ein probates mittel gefunden um solche abende gut zu überstehen

RebeccaRabe
Fragesteller

mag sein, ist nur leider auch ein sicheres mittel meine mam auf die palme zu bringen wenn der kühlschrank mit einem mal so leer ist ;)

Ja natürlich...Solange keine harten sachen. alles kein Problem. Alster also Radler ist eher harmlos. Das man danach Kühlschrank plündert ebenso.

Haste wohl einfach einen guten Tag gehabt ;)

Und von Alkohol bekommt man Appetit, das ist normal.

Habe ich selber schon oft genug gemacht, zu Hause erstmal sofort den Kühlschrank plündern :D

RebeccaRabe
Fragesteller

Ja, es war total schlimm ich konnte nicht mehr aufhören und als ich dann kinderriegel in eine scheibe käse gewickelt habe...da war vorbei :D

treeehouse  18.06.2012, 11:04
@RebeccaRabe

Wie schmeckt das denn? So eklich wie ich mir das vorstelle, oder ist das so ähnlich wie die Marmelade auf der scheibe Käse?

So voll kannst du nicht gewesen sein wenn du noch so viel essen konntest ;-)

RebeccaRabe
Fragesteller

naja es ging schon, aber sonst geht es mir auch schon nach weniger komisch :D