Viel Blut beim...?

2 Antworten

Hast du dich mit den Fingern selbst befriedigt?

Dann kann es nämlich schnell mal passieren, dass man sich leichte Verletzungen zufügt. Vor allem bei längeren Fingernägeln.

Man verblutet nicht so schnell.

Ja, natürlich kannst du die Blutung mit einem Tampon stoppen.

Du kannst ja morgen nochmal schauen, ob die Blutung aufgehört hat.

Miiiiiii55
Fragesteller

Nein nicht mit den fingern. Ja mach mir halt sorgen weil es echt viel is

Lauras3  16.12.2022, 01:20
@Miiiiiii55

Periode ausgelöst durch Anspannung der Muskeln. Kann das sein?
blutet es denn außen oder aus der raus?

Miiiiiii55
Fragesteller
@Lauras3

Periode hatte ich erst vor 2 Tagen... es blutet heraus

Miiiiiii55
Fragesteller
@Naseneinrad

Ich sags mal so. Es lief die Beine runter und auf Toilette war es die reinste Sauerei

Naseneinrad  16.12.2022, 01:32
@Miiiiiii55

Also wenn es wirklich nicht aufhört zu bluten, hilft nur das Krankenhaus.

Dass es direkt runterlief, ist natürlich schon ne gewisse Menge, aber es sieht trotzdem immer mehr aus, als es unterm Strich wirklich ist.

Dein Körper lässt dich nicht einfach so verbluten.

Die Frage ist aber immer noch, ob's irgendeine Erkennbare Ursache gab (Gegenstand eingeführt?) oder ob da quasi ganz von allein ein Blutgefäß geplatzt ist? Letzteres wäre schon eher etwas ungewöhnlich und sollte wohl mal untersucht werden. Oder wie gesagt, wenn's gar nicht mehr aufhört, kannst du immer noch ins Krankenhaus.

Naseneinrad  16.12.2022, 01:38
@Miiiiiii55

Dann würde ich mir keine so großen Sorgen machen. War halt einfach etwas too much. Aber solche Schleimhautverletzungen verheilen sehr schnell wieder. In zwei, drei Tagen sollte das komplett verheilt sein.

Miiiiiii55
Fragesteller
@Naseneinrad

Okay vielen Dank das nimmt mir die Sorgen etwas.. im auge behalte ich das trotzdem.. danke für die Hilfe

Hey,

da wird irgendwo ein kleiner Riss entstanden sein. Ist sicher nicht tragisch, solche Verletzungen heilen schnell. Du schreibst ja, dass die Blutung schon schwächer wird. Ob ein Tampon da das richtige ist, ist die Frage. Vielleicht eher ne Binde nehmen, oder zur Not Toilettenpapier in die Unterhose stopfen.

Ich denke aber auf jeden Fall, du kannst dann auch beruhigt schlafen gehen, wenn die Blutung weiterhin schwächer wird.