Periode an meinem bday?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine ziemlich doofe Situation, aber damit musst du jetzt leider leben. Man kann, wenn man die Pille nimmt diese durchnehmen, wenn etwas wichtiges an dem Tag ist, das ist allerdings dann auch ein ziemliches Hormonchaos in deinem Körper, wenn du das tust. 

Hast du vielleicht auch schon mal Tampons anstatt Binden versucht. Dann merkst du davon nämlich gar nichts, wenn du keine Schmerzen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
22.12.2015, 21:24

hab jetzt doch schmerzen bekommen und zwar ziemlich starke

0

Erstmal alles gute zum geby

Nein kannst du nicht Binde Tampon rein und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist jetzt das problem? was ist daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, den Geburtstag kann man eher verschieben. Was hast Du denn vor? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
22.12.2015, 15:01

NICHTS aber Ich habe halt morgen Geburtstag also wirklich ich feierte halt an dem Tag meiner Geburt und nicht mit freunden

0

Deine Periode kannst du leider nicht stoppen, aber warum ist es denn ein problem wenn du morgen Geb. Hast? Möchtest du schmimmen gehen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Deinen Geburtstag kannst Du doch so oder auch so angenehm begehen. Warum machst Du aus einer Nichtigkeit ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha opfer xD ich hab sie zum 18 geburtstag leider auch superpünktlich gekriegt-.- ich wach auf und das erste was ich sehe ist blut - geiles geschenk.  naja versuch einfach es so gut es geht zu ignorieren, was anderes bleibt dir ja eig nicht übrig .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?