Hilfe! Blut!

16 Antworten

Drauftupfen, solange dein Mann kein Bluter ist und die Wunde nicht zu groß, sollte es innerhalb von 3 Minuten aufhören zu bluten.

ich würde papier(taschentücher) zusammenknüllen und darauf halten,dann beim arzt anrufen

Nase blutet bei kleinster berührung?

Eben wollte ich meine Nase putzen und es hat sofort angefangen zu bluten es hat zwar nur 3min oder so geblutet aber ich habe sehr oft Nasen bluten. Gestern hatte ich 15min lang nasen bluten. Ich habe langsam Angst das ich wegen dem Blutverlust umkippe vor 3 Wochen hatte es mal 30min lang geblutet. Das ist echt extrem. Was kann ich machen? Der Arzt meinte direkt nen Nasenspray in die Nase wenn es blutet aber was soll das bitte bringen? Leute was kann ich machen um wieder mein Blut zu erneuern und vermeiden das meine nase so oft blutet?

...zur Frage

Kann man eine Psychose stoppen?

Hallo Leute kann man eine Psychose in der Prodromalphase stoppen?

...zur Frage

Wunden hören nicht auf zu bluten

Hallo ich habe mir ziemlich viele tiefe wunden zugefügt und nun kriege ich das blut nicht gestoppt. Es blutet nun schob gefühlte Ewigkeiten und langsam wirds mit dem Kreislauf schwierig. Ich habe angst was soll ich tun

...zur Frage

Was hilft bei einer Entzündung der Naseninnenwände bei Kindern?

Meine Enkelin (2 1/2)hatte einen sehr starken Schnupfen.Jetzt ist die Nase innen total entzündet und es bilden sich dicke Krusten,die wenn sie abfallen richtige Wunden hinterlassen.Ausserdem blutet die Nase dann auch sehr stark und das Blut ist schwer zu stillen.

...zur Frage

Beim Rasieren am Knöchel geschnitten, blutet stark!

Hallo, habe mich gerade beim rasieren der beine am knöchel geschnitten. die wunde ist nicht tief, es tut auch nicht weh, aber es blutet sehr stark. es strömt einfach immer mehr nach. das wasser in der dusche hat sich schon vor blut regelrecht verfärbt! habe jetzt eine kompresse drauf gemacht und nach 10 minuten nochmal nachgeguckt, da war sie schon fast vollgesogen und es kam immer noch blut aus der wunde. habe mich schon öfter beim beine-rasieren geschnitten, aber es hat halt immer schnell aufgehört. gibt es wichtige Venen oder Arterien am knöchel, die ich eventuell angeritzt haben könnte?

...zur Frage

Beim rasieren am Bein geschnitten, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade die Beine rasiert und dabei oberhalb des Knöchels einen etwa 2,5 cm langen Hautstreifen mit abrasiert. Es tat erstmal kurz weh und hat angefangen sehr doll zu bluten. Ich stand gerade unter der Dusche und dachte mir ich spüle das mal eben mit warmem Wasser ab, aber das höllisch gebrannt. Ich habe jertzt das Blut erstmal mit Klopapier abgetupft aber es blutet sehr stark und hört nicht auf. Reicht es, ein Pflaster darüber zu kleben oder was kann ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?